BUSHIDO disst MIAMI YACINE, ZUNA & KMN GANG auf Black Friday | Analyse + Vergleich – Miami Video



★Alle Quellen, Infos & Links in der Beschreibung★

Videobeschreibung:
BUSHIDO hat nun sein Album “BLACK FRIDAY” draußen, nachdem ich mir die Songs angehört hab ist mir aufgefallen er meint in dem song “cocaine cowboys” die KMN GANG !
deshalb hab ich dieses Video gemacht, damit wir zusammen darüber diskutieren können ob ich recht hab oder vielleicht daneben liege.

QUELLEN:
Bushido:
https://www.youtube.com/user/BUSHIDO
Sodom & Gomorrha: Sodom & Gomorrha – https://www.youtube.com/watch?v=pn6ODfgFNLE&t=69s

KMN Gang:
https://www.youtube.com/channel/UCDLPHv0SrvyUzct8UYQ9R_g
Cazal: https://www.youtube.com/watch?v=I-IOYVfYHR8
kokaina: https://www.youtube.com/watch?v=2CGv2Ud-KoE

KMN Gang Doku:
https://www.youtube.com/channel/UClyzaMfRVZtZe6J7JM3CsEA
Doku: https://www.youtube.com/watch?v=QkqoyPqT-78

Songs:
Bushido – Cocaine Cowboys
Zuna ft. Miami Yacine – Cazal
Miami Yacine – Kokaina

Infos:
Wie findet ihr das Video & was denkt ihr darüber ?!
schreibt es als Kommentar, damit wir gemeinsam darüber diskutieren können.

Wenn euch mein Video gefällt, dann abonniert meinen Youtube Channel, um nichts mehr zu verpassen!
Rap Check !

Watch the original Miami Video here

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

49 Comments - Write a Comment

  1. miami Yacine ist ein hurensohn bushido King of rap

    Reply
  2. bushido ist spasti KMN IST DIE GANG

    Reply
  3. Wer feiert UFO 361 auch so???

    Reply
  4. Könntest du nicht noch schreiben in welchem Song Bushido das alles gesagt hat ???

    Reply
  5. Es war nicht nur eine Million es sind 72 Million. und KMN ist das sowieso egal ob die gedisst werden die wollen Musik machen mehr nicht.

    Reply
  6. Bushido ist einfach king egal wen er disst, er fickt alles und jeden allein wegen seiner stimme 🙂 #yellowfriday #kmnsindopfer

    Reply
  7. Ich glaube irgendwann werden sich einige gegen Bushido eusern

    Reply
  8. Jetzt mal im ernst Rap check, ich kann dich net ernst nehmen, weil du siehst wie ein lappen aus. ?

    Reply
  9. Alter bist du behindert wo sind das disses du hast den arsch offen !!!! Versuch nicht immer Ärger zu machen

    Reply
  10. Kmn is eh nur eine Zusammenkunft aus behinderten möchtegern rappern

    Reply
  11. Hör auf Fitna zu machen du dreckiger hundes*hn. Ich bin kein Fan von Bushido und der Wikinger interessiert mich auch nicht mehr da er nur noch behinderte Musik macht für dumme Kids, aber er hat genug Eier bzw. besser gesagt den Rücken um Namen zu nennen wenn er jemanden dissen möchte. Bushido hat auch mal über Tony Montana gerappt hat er sich also jetzt selbst gedisst? Und jetzt zu dir du Bastard: Hör auf sowas in die Welt zu setzen. Mach mal auch nicht auf Journalist du bastard und klammer dich nicht an jeden Halm für eine Story. Rapjournalist ist anscheinend das neue Hu*ensohn. Meine fresse ihr 16-17 jährigen macht heute auf Rapexperten lan wo wart ihr als wir Rap gehört haben.

    Reply
  12. Wie alle neidisch auf den kmn hype sind

    Reply
  13. 0:28 like deine eigenen kommentare
    das leute 2k17 sowas immernoch machen

    Reply
  14. Bushido ist so ein Spasst er disst die Rapper nur für Promo so ein schwanzlutscher

    Reply
  15. Nix gegen bushido odda kmn fans, ABBA i mag Kane von beiden , sundiego ist einzichst warer king

    Reply
  16. er hat so gut wie jede gedisst bis auf Sunny und die die bei Egj gesignt sind

    Reply
  17. KNM? Er hat eher alle Rappen von 13-23j. beleidigt ?

    Reply
  18. Seid wann berichtest du mal nicht über dein Idol Spongebob schwammkopf, kid.

    Reply
  19. bushido soll seine fresse halten kmn ist 1000000000 mal besser als bushido kmn ist beste

    Reply
  20. Bushido neidisch das er nicht so viel Klicks machen kann wie die kmn Gang Peinlich #RealTalk??

    Reply
  21. ich werde als strafe für den diss mein prächtiges stahlrohr in das fischloch von annamaria stecken

    Reply
  22. das ding ist fast jeder rapper rapt über Drogen

    Reply
  23. Gibt es die limited Edition von Black Friday auch digital(spotify,itunes,googleplay) wenn ja schickt mir ma en Link als Antwort

    Reply
  24. anis der hundesohn hat glaube ich lange keine nackenschelle mehr gekriegt

    Reply
  25. Warum gibt's hier schon wieder Leute die sich auf eine Seite eines Rappers schlagen. Hört doch einfach das was euch gefällt, die Diskussion wer besser ist bringt nichts, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Das sinnlose Beleidigen nur wegen paar Rappern ist so falsch, sowie das Verteidigen der Rapper, nach dem Motto als ob ihr denen was schuldet. Die juckts nicht ob ihr die verteidigt, am ende muss die Kasse stimmen und da könnt ihr euch die Köpfe einschlagen so oft ihr wollt. Hört einfach das worauf ihr Bock habt.

    Reply
  26. er wollte wahrscheinlich die kmn Dissens da sie in der letzten Zeit viele Erfolge hatten und langsam aufsteigen er will sie nicht als potentielle Gegner haben deshalb disst er sie um ihr Geschäft so kaputt dass sie es nicht mit ihm aufnehmen können Es ist halt eben so dass nicht um Respekt sondern um Geld gerappt wird

    Reply
  27. Ich finde dass da kein Vergleich liegt weil Bushido ja kaum die Eier dazu hat mal den Namen von KMN ZU erwähnen wenn er die KMN Dissen möchte soll er uns zeigen dass er auch KMN meint. Außerdem könnte es ja genauso andere rapper sein, denn wer rPpt schon nicht über Kokain, Kilos, Tony sossa u. S. W

    Reply
  28. Gut gemacht, Bushido
    Aber hör bitte mit dem Kolle-Beef ihr 2 seit nach Sunny 2 Rap-Kings.

    Reply
  29. naja das sind typische lines. klar dass Bushido die kmn Gang nicht so feiert aber alles sind typische lines. sosa ist halt aus scarface der überboss und wird von vielen erwähnt.

    Reply
  30. bushido soll schon Zuhause bei seinen Kindern sein anstatt noch im Studio zu rappen
    Familie hat eigentlich einen Vorrang

    Reply
  31. nach diesem Video hab ich wieder voll Bock auf Kokaina von Miami bekommen. danke!

    Reply
  32. Danke Bruder das du mich verlinkt hast. Ich küss dein Auge Habibi 😉

    Reply
  33. OHNE AGGRO BERLIN (BUSHIDO,SIDO, FLER) ,OPTIK (KOOL SAVAS,AZAD ,EKO FRESH) WÜRDE ES DIE JETZIGE SZENE NICHT WEIT BRINGEN DENN DIESE KÜNSTLER HABEN DEUTSCHRAP WIEDER LEBENDIG GEMACHT OHNE DIE GÄBE ES KEINE DEUTSCHRAP SZENE MEHR DEUTSCHRAP WÄRE TOT ALSO HÖRT AUF ZU HATEN?✌

    Reply
  34. 0:11 cocaine cowboys ist von Dardan

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.